Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Doobacco - Copa Cabana

Geruch

Ananas, Mango, Kokusnuss

wirkt sehr künstlich und für mich irgendwie Ekelerregend Oo

3/5

Rauch

Wenn er raucht ganz passable Rauchwolken, gibt einen kleinen Bonusm da ich ihn nicht angefeuchtet habe.

3/5

Geschmack

Nun kommen wir zum fiesen Teil. Er ist zum.... naja er schmeckt mir einfach sowas von überhaupt nicht. Diverse Leute durften ihn auch schonmal bei nem Shisha-Abend bei Dirk proberauchen. Sorry nochmal dafür. Also man schmackt Ananas, etwas fruchtiges und eine Kokosnuss. Jedoch muss man die Kokosnuss echt hierbei suchen. Obwohl er Intensiv ist, trifft er nicht meinen Geschmack.

1/5

Fazit
 
7/15
Der Tabak hat es geschafft in mittleres Ergebnis zu erzielen. Jedoch wäre er insgesamt betrachtet eine 0/15.
Er drückt wie Sau, sprich man hat danach das Gefühl als würde ein Gewicht auf den Bronchien/Lunge liegen. Ich habe es mittlerweile zu oft probiert ihn zu rauchen, es ist jedesmal in einem Desaster geendet.
Somit gibts von mir KEINE Empfehlung. Davon abgesehen das ein Preis von ca 12 € für 100 gramm echt VIEL zu teuer ist.

1.8.11 01:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen