Meta

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So Relaunch nach langer Zeit

Nach dem dieser Blog schon seit längerer zeit im Internet hinter einem Passwortschutz hing, hab ich mich dazu entschlossen diesen wieder neu zu eröffnen.

Diesmal soll es weniger um mich selbst, als auch über das Shisha-Rauchen an sich und Diverses drehen, was im Moment so passiert.

So ich fange einfach mal vorne an.

 

Vor gut 2 Monaten hab ich angefangen mich mit dem Thema Shisha zu beschäftigen und seitdem läßt es mich nicht mehr los.

Hab mittlerweile unzählige Reviews, Testberichte un Forenbeiträge konsumiert. Ebenso wie ich auch schon Tabak konsumiert habe.

Müsste mittlerweile fast schon mehr sein, als in den ganzen Jahren zu vor. Ok eine leichte Übertreibung aber, es ist mittlerweile schon recht viel was ich da an Masse verraucht habe.

Nach dem am Anfang auch noch die komplette Verwirrung herrschte über den Tabak und das Shisha-Rauchen ansich, klärt sich das meiste mittlerweile auf, und ich muss sagen. Es gibt nichts besseres, als in einer lockeren Runde oder wahlweise auch alleine zu sitzen und einen richtig leckeren Tabak zu genießen.

 

Ich werd jetzt nach und nach, alle die von mir persönlich getesteten Tabake vorstellen, besonders meine Favouriten ausführlicher.

Wenn ansonsten etwas gewünscht wird, was ich vergessen sollte sagt bescheid.

Ansonsten werde ich auch versuchen möglichst wenig Jargon zu verwenden. Weil Begriffe wie Phunnel/Funnel, Atom-/Rund-/Pommes-/Balkenlochung und Vortex werden sicherlich nicht sofort zu verstehen sein.

Wenn ihr wollt mache ich dazu noch extra Beiträge in dem ich die einzelnen Sachen vorstelle.

Allgemein bin ich für Kritik, Verbesserungvorschläge etc, immer offen.

 

So long, stay tuned.

27.7.11 06:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shippuu (31.7.11 12:00)
Bin schon gespannt auf die seriöse Tabak-Bewertungs-Liste

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen